Invictus Gym Hamburg

April 2023

April 2023 – Das Konzept für das beste Gym Norddeutschlands steht. 

Unser Ziel ist es, ein Gym zu eröffnen, von welchem jeder Bodybuilder oder Powerlifter träumt.

Die Idee war relativ simpel, Max Madsen sammelt die besten Gym Geräte für sein Homegym und hatte schon immer auf dem Schirm für seine Athleten und sich ein passendes Gym in Hamburg zu eröffnen. Bezogen hat er seine Geräte zum Teil von Lars und Moritz welche, hochwertiges Gym Equipment aufbereiten und handeln – und ebenfalls die Idee von einem eigenen Gym hatten. 

Lange hat es nicht gedauert, bis man sich entschlossen hat – Wir machen das Ding zusammen.

Die Vision passt – Kein 08/15 Gym, keine schlechten Geräte, kein Gym wo man rein-raus geht, sondern ein Ort um den Lifestyle zu Leben. Wo Du Freunde und gleich gesinnte triffst. Morgens reinläufst und abends erst rauskommst. Und dazu die besten Geräte für maximalen Progress findest.

Aktuell auf dem Plan: GmbH gründen, Objekt finden, Mietvertrag abschließen.

Ziel: Opening im Sommer.

 

Neujahr Angebot

1 Monat flexibel trainieren - ohne Mitgliedschaft oder Vertrag.

JETZT NUR 99.--

Angebot gültig bis 31.01.24 - Pro Person nur ein Paket buchbar